Konzert

The Police live in Hamburg 1980

Bevor The Police im Oktober 1980 bei der 7. Rockpalast-Nacht in Essen via Eurovision in unzählige Länder übertragen wurden, haben sie im Rockpalast schon einmal bewiesen, dass ihre Live-Auftritte zurecht in Erinnerung bleiben: am 11. Januar 1980 spielten sie in der Hamburger Markthalle mehr als nur einen Warm-up-Gig.

The Police - live in Hamburg 1980

The Police auf dem Weg zum Welterfolg

Zwar noch im kleinen Rahmen, aber auch da schon mit ihren großen Songs im Gepäck: So Lonely, Roxanne, Can't Stand Loosing You und Message In A Bottle standen schon damals auf der Setlist von Sting, Summers und Copeland.

WDR | 2020 | 69 Min.
Eine Aufnahme des Rockpalast-Teams für den WDR, Westdeutscher Rundfunk

Mumford & Sons-Konzert: Sänger Marcus Mumford auf dem Haldern Pop Festival 2010

Rock & Pop

K-Pop, Milky Chance, Mumford & Sons, Rex Gildo: Von Konzerten über Podcasts zu Dokus. Hier gibt es moderne Pop-Perlen, Newcomer und echte Rockklassiker.

Weitere Inhalte in der ARD Mediathek und der ARD Audiothek entdecken.