Konzert: Anthrax – Rock Hard Festival 2019

Konzert

Anthrax – Rock Hard Festival 2019

Sie gehören zu den größten Metalbands aller Zeiten: Anthrax aus New York City. Die Band hat im Laufe ihrer Karriere so ziemlich alles ausprobiert, was eine Metalband machen kann und zählt bis heute zu den erfolgreichsten Acts der Szene.

Anthrax auf dem Rock Hard Festival

Rock-Hard-Veteranen erinnern sich: Anthrax waren schon beim ersten Festival in Gelsenkirchen 2003 mit dabei, damals noch mit John Bush am Mikro. Es wurde also Zeit, dass man auch mit Joey Belladonna ein Gastspiel gibt.

Setlist

1. Caught in a Mosh (Cowboys of Hell Intro)
2. Got the Time (Joe Jackson cover)
3. Madhouse
4. Be All, End All
5. Evil Twin
6. I Am the Law
7. Medusa
8. Now It's Dark
9. Efilnikufesin (N.F.L.)
10. In the End
11. A.I.R.
12. Antisocial (Trust cover)
13. Indians (Cowboys of Hell Outro)

Credits

"Anthrax – Rock Hard Festival 2019"
Rockpalast Konzert | Länge 82 min. | Location: Rock Hard Festival – Gelsenkirchen
Produktion: WDR 2019

Logo WDR (Bild: WDR)

Zurück zur Startseite

With Full Force 2017

Heavy Metal

Härter, schneller, lauter! Hier gibt's die Klänge, die Metalheads zum Kopfschütteln bringen.